Stadt Venera

Venera auch als Doppelhaushälfte.

Geräumige offene Plan, der ersten und zweiten Stock mit großen Fenstern in der Front verbindet die Natur draußen zu erfassen. Option, um die Länge mit 2 Metern und erhöhten Decken im zweiten Stock zu erweitern. Genießen Sie die Natur draußen auf der überbauten Terrasse, die Schutz für Wind und regen gibt. Option zum Upgrade mit einem externen Hauswirtschaftsraum, wo das Dach wird ein Balkon im zweiten Stock.

Einheit Detail

Grundrisse

Unsere Bodenplatten sind anpassbar an Ihre Bedürfnisse, solange sie die tragenden Wände nicht unterbrechen. Kontaktieren Sie uns mit Ihren Ideen und Plänen.

Erster Stock

Betreten Sie das Haus durch einen für seine Größe geräumigen Flur mit Schlafzimmern auf der rechten Seite und einem kombinierten Wohn- und Küchenbereich an der Vorderseite des Hauses. Utillity Ausrüstung unter der Treppe mit Warmwasserbereiter und Sicherungskasten, andere Dinge wie ein Staubsauger könnte auch hier gespeichert werden.

Zweiter Stock

Über eine Treppe gelangen Sie in die zweite Etage mit zwei großen Schlafzimmern, einem Wohnbereich und einem Büro, das Badezimmer ist mit einem Hauswirtschaftsraum kombiniert. Der Wohnbereich könnte leicht in ein drittes Schlafzimmer umgewandelt werden. Option, um einen Dachboden für som zusätzlichen Platz und einen Balkon auf der Rückseite haben.

Venera Town

Venera also as a semi detached house.

 Spacious open plan that connects first and second floor with large windows in front to capture the nature outside. Option to extend the length with 2 meters and raised ceilings in second floor. Enjoy the nature outside at the overbuilt terrace that gives shelter for wind and rain. Option to upgrade with an outside utility room  where the roof becomes a balcony at second floor.

Previous slide
Next slide

Unit Detail

Floorplans

Our floorpans is adjustable to suit your needs as long as they don’t interrupt the supporting construction walls, contact us with your ideas and plans.

First floor

Enter through a spacious hallway for its size with bedrooms to the right and a combined living and kitchen area at the front of the house. Utillity equipment under the stairs with hot water heater and fuse box, other things like a vacuum cleaner could also be stored here.

Second floor

By stairs leading you up to second floor with two big bedrooms, a living area and an office, the bathroom is combined with a utility room. The living area could easily be converted to a third bedroom. Option to have a loft for som extra space and a balcony at the rear.