Panorama

Alles auf einer Etage

Geräumige offene Plan, der ersten und zweiten Stock mit großen Fenstern in der Front verbindet die Natur draußen zu erfassen. Option, um die Länge mit 2 Metern und erhöhten Decken im zweiten Stock zu erweitern. Genießen Sie die Natur draußen auf der übergebauten Terrasse, die Schutz für Wind und regen gibt.

Einheit Detail

Grundrisse

Unsere Bodenplatten sind anpassbar an Ihre Bedürfnisse, solange sie die tragenden Wände nicht unterbrechen. Kontaktieren Sie uns mit Ihren Ideen und Plänen.

Alternative 1

Betreten Sie durch den Flur mit einem kombinierten WC / Hauswirtschaftsraum auf der linken Seite und Schlafzimmer auf der rechten und linken throng einen Korridor in den kombinierten Wohn-und Küchenbereich. Dieses Modell hat eine überbaute Terrasse über der Eingangstür und dem Außenlagerraum, und auf der gegenüberliegenden Seite mit der Küche und Wohnbereich. Der Grundriss lässt sich leicht an Ihre Wünsche und Vorlieben anpassen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um alle Optionen dieses Modells kennenzulernen.

Alternative 2

Betreten Sie die Wohnung durch den Flur mit einem kombinierten WC / Sanitärraum auf der linken Seite und 2 Schlafzimmer auf der rechten Seite und links durch einen Korridor in den kombinierten Wohn- und Küchenbereich. Das dritte Schlafzimmer wurde in ein Fernsehzimmer mit einem Schlafwagen und einer großen Taschentür, die geschlossen werden könnte, so dass es einen separaten Schlafbereich umgewandelt. Überbaute Terrasse über der Eingangstür und auf der gegenüberliegenden Seite mit der Küche und dem Wohnbereich.

Panorama

All on one floor

 Spacious open plan that connects first and second floor with large windows in front to capture the nature outside. Option to extend the length with 2 meters and raised ceilings in second floor. Enjoy the nature outside at the overbuilt terrace that gives shelter for wind and rain.

Unit Detail

Floorplans

Our floorpans is adjustable to suit your needs as long as they don’t interrupt the supporting construction walls, contact us with your ideas and plans.

Alternative 1

Enter through the hallway with a combined WC / utillity room on the left and bedrooms to the right and left throng a corridor into the combined living and kitchen area. This model has an overbuilt terrace over the entrance door and the outside storage room, and at the opposite side with the kitchen and living area. The floorpan could easily be changed to suit your preferences and wishes. Contact us to find out all the options this model has.

Alternative 2

Enter through the hallway with a combined WC / utillity room on the left and 2 bedrooms to the right and left through a corridor into the combined living and kitchen area. The third bedroom has been converted to a TV room with a sleeping coach and a big pocket door that could be closed making it a separate sleeping area. Overbuilt terrace over the entrance door and the opposite side with the kitchen and living area.